SCSI Controller Adaptec 1505

Locked
Message
Author
klausl
Posts: 26
Joined: 16. Aug 1999 18:30
Location: 68642 Bürstadt

SCSI Controller Adaptec 1505

#1 Post by klausl »

Wie kriegt man zugriff auf einen Adaptec 1505
bei RedHat 6.0 ist keine Einstellung möglich
Das Teil brauche ich für einen Scanner.
Auf baldige Antwort

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: SCSI Controller Adaptec 1505

#2 Post by demon »

Hi...

Also...

Du musst diese Funktionalitaet im Kernel implementieren. Dazu schaltest Du die SCSI-Unterstuetzung ein und waehlst deinen Controller aus der Liste aus.
Fertig!

CU

DEMON

klausl
Posts: 26
Joined: 16. Aug 1999 18:30
Location: 68642 Bürstadt

Re: SCSI Controller Adaptec 1505

#3 Post by klausl »

SCSI - Unterstützung habe ich ja (Der AH2940 funktioniert ja ). Aber die Karte wird beim Setup ( RedHat 6.0 )nicht gelistet.
Der 1505 wurde mit dem Scanner Geliefert und da der Scanner am 2940 nicht funktioniert möcht ich das mal am 1505 probieren.

Kay Huebeler

Re: SCSI Controller Adaptec 1505

#4 Post by Kay Huebeler »

Hallo Klaus,

versuche mal den Treiber fuer den 1520. (aha152x oder so aehnlich)Da es kein PnP ist, musst Du mWn noch Adresse und/oder IRQ mit angeben

Gruss aus Hamburg

Kay

Locked