MS Windows

Locked
Message
Author
jogi

MS Windows

#1 Post by jogi »

Ich dachte immer Linux soll die stabilere alternative zu ms windows sein. aber nach mener installation und einem testlauf sürtzt bei mir das system so gut wie jedesmal ab. aber was solls zu glück gibt es msw

TuX

Re: MS Windows

#2 Post by TuX »

WAS stürzt denn bei dir konkret ab ?
Der Linux-System (Kernel), das XWindows-System oder nur eine bestimmte Applikation ? Evt. ist auch ein falscher Treiber schuld ?!
Konkretisiere bitte deine Angaben bevor du pauschal behauptest dass "Linux [...] so gut wie jedesmal abstürzt" !
Ein Windows System kann man mit unnötigen/falschen Treibern oder manchen Applikationen genauso schnell instabil erscheinen lassen wie mit Linux. Ich denke mal dass dieses Verhalten (fast ?) alle Betriebssystem gemein haben, die für ein so offenes (Hardware-) System -- wie der PC eines ist -- programmiert sind.

Locked