Forumspaltung

Locked
Message
Author
demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Forumspaltung

#1 Post by demon »

Hallo,

aufgrund des immer wachsenden Interesses an unserem Forum, ist es unumgänglich dieses in kleinere Foren zu spalten. In der Vergangenheit ist es immer wieder zu Problemen gekommen, dass unser Forum nicht durchsucht werden konnte, weil die Time-Out des Servers überschritten wurde. Das Forum wird deshalb ab sofort in vier kleinere Foren aufgeteilt.
Die neue Foren-Struktur sieht wie folgt aus:
- <!--http--><a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... =&Session=" target="_blank">Allgemeine Fragen</a><!--url-->
- <!--http--><a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... =&Session=" target="_blank">Hardware</a><!--url-->
- <!--http--><a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... =&Session=" target="_blank">Multimedia</a><!--url-->
- <!--http--><a href="http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... =&Session=" target="_blank">Netzwerk</a><!--url-->

Bitte stellt eure Fragen in dem entsprechenden Forum. Das alte Forum bleibt noch für ca. eine Woche offen. Später wird es nur noch für den lesenden Zugriff zugänglich sein.
Aus diesem Grund will euch bitten, alle neue Fragen nicht mehr in das Forum zu posten, sondern die neuen Rubriken zu benutzen.

Sollte noch Bedarf nach weiteren Foren bestehen, so nehmen wir eure Anmerkungen gerne an.

Gruss

demon

nethunter
Posts: 20
Joined: 25. May 2000 0:13
Contact:

Re: Forumspaltung

#2 Post by nethunter »

tja, wie es aussieht hats auch funktioniert - gute idee.

berni
Posts: 70
Joined: 20. Aug 2000 10:05

Re: Forumspaltung

#3 Post by berni »

Hallo
Find die Forumspaltung gut aber es fehlt noch ein Software forum wo man sich über Software installieren, gesuchte Software und so unterhält (meiner Meinung nach)
mFg
Bernhard
Spiele für Linux -> www.holarse.de
Infos zu Wine -> www.linux-wine.de

elvis

Re: Forumspaltung

#4 Post by elvis »

Hi

Ich find die Spaltung auch super. Aber schließ mich der Meinunug von Bernhart Sutter an, eine Software forum wäre nicht verkehrt.

Gruß
elvis

Peter

Re: Forumspaltung

#5 Post by Peter »

Hallo,

auch ich würde mich über eine Software-Rubrik sehr freuen, wenn schon eine Teilung des DI-Centers stattfindet!

Gruß,
Peter

Roman

Re: Forumspaltung

#6 Post by Roman »

Find ich auch - wollte ne Frage zu meiner Helix Gnome Installation stellen und musste erstmal überlegen wo sie am besten hinpasst.

Locked