AMD Grafik HD8570 welches Linux x64

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
ChristianDieter

AMD Grafik HD8570 welches Linux x64

#1 Beitrag von ChristianDieter » 01. Aug 2019 13:04

Moin ich bin Neu Hier
wie ich auf You Tube leider hören musste gibt es Anfeindungen in Foren gegen Anfänger - dazu gleich gesagt dagegen bin ich Immun wenn arrogante Psychopathen irgend einen Müll von sich geben - was ich erwarte ist Fachkompetente Infos zu meiner Frage und folgend gibt es dazu auch Respekt von mir aber keine Arsch Kriecherei - ich bewundere die Arbeit von Programmierern die auch Ehrenvoll sind - arrogante Spinner die Anfänger und Umsteiger statt denen zu helfen Abfällige Angriffe spenden KISS MY ASS

Ich habe auf SSD Linux Mint Cinnamon und als Datenplatte Sata 3 1 TB Manjaro Linux

Solche Typen haben nicht kapiert das eine Community wichtig ist denn Nachweislich ist Windows der letzte Mist weil dessen Programmierer zu Faul sind das Ding sicher zu machen - es gibt 7 Millionen Viren für Windows und 50 unter Linux und Windows nie so sicher gemacht wurde und kein Windows wirklich fertig wurde - macht Höchstens die Nutzer fertig - Besonders dieser WIn10 Müll was Letztlich der Anlaß war Endgültig Windows den Rücken zu kehren und dazu noch erfahren zu müssen das Quellcode und Scripte Haufenweise Daten senden die MS Nichts angehen - wie Rüdi vom CCC sagte zu Windows 8 dieses Höchstens noch das Geburtsrecht läßt SO FUCK Windows

Was mir an Linux auf den Sack geht ist das man erst nach 4 Wochen erzwungenem testen und suchen nach Treiber für AMD - erkennt was das beste und schönste wäre für Umsteiger und Letztlich die Info einen schon auf eine NULL BOCK Einstellung bringen könnte WENN gelesen werden muss es gibt scheinbar keinen Open Source Treiber der Full HD bewirkt für amd Karten und AM und Radeon die Karten nicht mehr unterstützt
So frage ich Welches Linux für Anfänger hat die Treiber für amd HD8570 und ich habe einen AMD 6600 mit 8GB oder wo kriege ich diesen Treiber DENN alles was amd an Treibern bietet ist x86

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3250
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: AMD Grafik HD8570 welches Linux x64

#2 Beitrag von hjb » 02. Aug 2019 7:47

Dümmer und dreister geht es wohl kaum. Wenn dieser Beitrag der Maßstab für deine Beiträge ist, kannst du gleich wieder verschwinden.

Wo ist dein verdammtes Problem? Die meisten Linux-Distributionen enthalten alle nötigen Treiber. Normalerweise läuft es einfach, ohne etwas einstellen zu müssen.
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

ChristianDieter

Re: AMD Grafik HD8570 welches Linux x64

#3 Beitrag von ChristianDieter » 05. Aug 2019 15:26

ganz einfach eine noch blödere Antwort konnte nicht kommen du Voll Idiot und solche VollPfosten gehn mir am Arsch vorbei was ich brauche sind intelligente Antworten und nix von Idioten

Benutzeravatar
tomm.fa
Beiträge: 20
Registriert: 01. Okt 2009 18:47
Wohnort: OWL

Re: AMD Grafik HD8570 welches Linux x64

#4 Beitrag von tomm.fa » 05. Aug 2019 16:40

Man was bist du lächerlich, geh mal raus den Kopf durchlüften. Hättest du nicht einfach deine Frage stellen und den Müll davor weglassen können? Wäre besser gewesen, so als Tipp zum richtigen Auftritt und Fragen stellen.

Antworten