Page 1 of 1

Möchte PHP 5 installieren bin anfänger wie geht sowas

Posted: 27. Mar 2006 11:56
by Lion1
Habe einen High End Server gemietet möchte einen Shop aufmachen und kenne mich mit Linux nicht aus währe es besser einen Kurs über Linux zu machen oder könnte es mir jemand erklären wie man PHP installiert und es auch Anwendet

Groß Lion1

Re: Möchte PHP 5 installieren bin anfänger wie geht sowas

Posted: 27. Mar 2006 12:44
by Janka
Lion1 wrote:Habe einen High End Server gemietet möchte einen Shop aufmachen und kenne mich mit Linux nicht aus währe es besser einen Kurs über Linux zu machen oder könnte es mir jemand erklären wie man PHP installiert und es auch Anwendet
Die beste Idee ist es vermutlich, jemanden mitzumieten, der deinen Server betreut. Praktisch alle Leute, die sich einfach nur möglischt rasch eine bestimmte Funktion wünschen machen das so - kostet natürlich auch was.

Alternativ musst du wohl lernen, wie man einen Linux-Server richtig administriert. Da reicht *ein* Kurs aber nicht, sondern eher monate- bis jahrelange Beschäftigung mit dem Thema.

Janka