Page 1 of 1

gnome 2.12 fensterdeko-konfig nicht möglich

Posted: 14. May 2006 23:31
by erdballer
hallo,

ich weiß nicht, ob das anliegen hier richtig ist, ich versuch es einfach mal.
bin seit 3 tagen stolzer "besitzer" von suse 10.1. .
ich möchte gnome natürlich meinen vorstellungen entsprechend anpassen. dummerweise fehlt in den themen-einstellungen bei "themen-details" schlicht das feld "window border" bzw. fensterdekoration. die netz-rechereche ergab lediglich ähnliche beiträge, die nicht beantwortet wurden.
ein freund sagte mir, bei ihm wäre das vor einiger zeit beim testen auch so gewesen (ich weiß, keine sehr präzise info).
da mein system neu ist und das problem von anfang an auftrag, behaupte ich, dass es nicht an pfuscherei von mir lag ;)

weiß jemand, wie man diesen reiter sichtbar machen kann oder per hand in einer datei editieren kann? es gibt ihn definitiv, er wird schließlich hier und da in tutorials erwähnt z.b. http://art.gnome.org/faq.php#q8).

ich habe xgl aktiv.

grüße und danke,

erdballer