Hilfe in Frankfurt / Main - Daten sichern

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
regenschauer9999
Posts: 1
Joined: 20. Nov 2007 19:28

Hilfe in Frankfurt / Main - Daten sichern

#1 Post by regenschauer9999 »

Arbeite seit 2 Jahren mit Linux - bin begeistert - aber alle Installationen etc. hat immer mein Freund gemacht.
Jetzt ist meine Festplatte defekt, niemand der mir für die nächsten 2 Wochen helfen kann und keinerlei Zugriff auf meine Daten möglich.
Habe den Computer in ein Geschäft gegeben, sie wollten versuchen zu sichern und auf Windows aufzuspielen. Klappt aber nicht. Langsam verzweifle ich.
Ich bin teilweise freiberuflich tätig und muß umbedingt an die Daten ran.

[color=green]Suche jemanden im Rhein Main Gebiet der helfen kann --[/color]

Bin um jeden Rat dankbar, aber hauptsächlich auf der Suche nach Hilfe vor Ort.
Gerne bringe ich den Rechner.

Ich selbst wohne in Frankfurt.
Viele Grüße

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Niemand will Backup, alle wollen Restore...

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

joersch

#3 Post by joersch »

Mahlzeit,

wenn die platte so richtig im ar..... ist, kann dir wahrscheinlich nur eine prof datenrettungs firma helfen.
kommt halt drauf an, was defekt ist

Gruss

Post Reply