Page 1 of 1

Installationsproblem mit Wubi

Posted: 06. Sep 2008 15:17
by floorball92
Hallo,

wollte mit Wubi Ubuntu installer neben meinem Windows XP xubuntu installieren. Habe ihn gestartet. Meine Internetverbindng war schkecht, deshalb stand beim Image download 5 Stunden restzeit. Ich bin also für eine Stunde gegangen und als ich zurück kam, war es komischerweiße schon fertig, ein Fenster mit der PC muss neugestartet werden, ist erschienen. Also startete ich neu und xubutnu stand zur Auswahl. Ich wählte es aus und es wurde geladen. Dann stand, das xubutnu installiert wird, bis dann folgende Fenster erscheinten:

Fenster:
Image

Error:
Image

Ich weiß jetzt nicht, wie ich in dieses Menü komme und was ich da dann machen muss.

Gruß Sebastian

Posted: 06. Sep 2008 22:25
by Janka
Die Bilder kann nur ein dort angemeldeter Benutzer sehen. Schreib den relevanten Text raus.

Janka