Suse Linux Enterprise Desktop für Privatanwender sinnvoll, gibt es Erfahrungw.
Posted: 25. Aug 2009 10:33
Hallo,
ich suche eine Distribution wo ich bei einem Problem auch eine Hotline habe, bei der ich notfalls anrufen kann, und wo sich professionell um Fehlerbehebung gekümmert wird.
Ich bin bei meiner Suche auf den Suse Linux Enterprise Desktop gestoßen.
Da der für den Unternehmenseinsatz konzipiert ist, denke ich mal, dass die Qualität wohl sehr gut sein muss.
Der Basis Support für 1 Jahr, kostet 50 $, meiner Ansicht nach für den Support akzeptabel.
Eine einmalige Verlängerung ist dann nochmal möglich, könnte dann z.B. nochmal 1 Jahr nehmen, oder dann eben 2 Jahr für 120 $, was ich auch noch im Bereich des machen finde, im Vergleich dazu, was man sonst für Windows bzahlen würde.
Gibt es hier Leute die die Enterprise Variante von Suse schon mal als Privatnutzer ausprobiert haben?
Wenn ja, wie waren die Erfahrungen damit?
Danke
ich suche eine Distribution wo ich bei einem Problem auch eine Hotline habe, bei der ich notfalls anrufen kann, und wo sich professionell um Fehlerbehebung gekümmert wird.
Ich bin bei meiner Suche auf den Suse Linux Enterprise Desktop gestoßen.
Da der für den Unternehmenseinsatz konzipiert ist, denke ich mal, dass die Qualität wohl sehr gut sein muss.
Der Basis Support für 1 Jahr, kostet 50 $, meiner Ansicht nach für den Support akzeptabel.
Eine einmalige Verlängerung ist dann nochmal möglich, könnte dann z.B. nochmal 1 Jahr nehmen, oder dann eben 2 Jahr für 120 $, was ich auch noch im Bereich des machen finde, im Vergleich dazu, was man sonst für Windows bzahlen würde.
Gibt es hier Leute die die Enterprise Variante von Suse schon mal als Privatnutzer ausprobiert haben?
Wenn ja, wie waren die Erfahrungen damit?
Danke