Page 1 of 1

Flash Player ? Wo bekommt man den Neuen oder eine Alternative ?

Posted: 04. Apr 2014 11:58
by dooyooman
Hallo Hab mir einen Laptop mit Linux besorgt zum testen bevor ich den Großen PC um rüste .

So erster Tag mit Linux und schon ein Großes Problem !

Der Flash Player !

Kein Video bei Youtube .
Keine Internet Spiele laufen .

Könnt Ihr mir Helfen ? :oops:

Für Antworten wäre ich sehr Dank bar
Linux Ubuntu 13 ist installiert


So Vielen dank für die Antworten YouTube lauft ! :)

Aber die Facebook spiele laufen nicht wollen neuen Flashplayer ????????

Posted: 04. Apr 2014 16:16
by tomm.fa

Posted: 09. Apr 2014 22:53
by Janka
Auf Youtube gibt es außerdem noch die HTML5-Ansicht, die kein Flash benötigt:
http://youtube.com/html5

Janka

Posted: 10. Apr 2014 10:14
by hjb
HI!

Zahllose Videos auf Youtube sind aber noch nicht mit HTML5 verfügbar. Und Vimeo ist komplett beschissen: Die scheinen immer noch Flash vorauszusetzen.

Gibt es ein Firefox-Addon, das diese Videos in einem externen Player wie VLC öffnet oder den Video-Link zum einfachen Kopieren rauszieht?

Alternativ könnte man noch Minitube ansehen. Ob damit alle Videos gehen, weiß ich jetzt nicht, aber ich vermute es.

Grüße,
hjb

Posted: 10. Apr 2014 11:01
by Janka
Ich habe eine zeitlang das Addon "Flash and Video Download" benutzt, keine Ahnung, ob das noch funzt. Gucke nicht mehr soviel.

Janka