Error's und immern och kein Desktop

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
qastenvobie
Posts: 3
Joined: 26. Dec 2014 23:56

Error's und immern och kein Desktop

#1 Post by qastenvobie »

Hallo, ich hatte wie in meinem letzten Beitrag geschreiben einige Problem beim starten des Ubuntus.Über strg-alt-f1 kam ich in eine eingabeaufforderung wo ich mich angemeldet habe.
ich hab die : dmesg und die syslog auf fehler überprüft. Dabei kam raus das des öfteren diese Meldung angeziegt wird :
GDBus.Error: org.freedesktop.DBus.Error.NameHasNoOwner:

Ausserdem ist der "read error" -22 aufgetreten... Ich kann mit dem ganzen nicht viel anfangen da ich erst von windows 8 auf ubuntu umgestiegen bin,kann mir dort jemand helfen ? ( ich hab linux auf meinem alten Pc schon installiert gehabt (32 bit ) da hatte ich keine Probleme da läuft auhcn och alles)
MFg Qastenvobie
frohe weihnachten

Post Reply