Public Key für SSH in RPM verpacken

Post Reply
Message
Author
tser
Posts: 1
Joined: 26. Feb 2021 14:18

Public Key für SSH in RPM verpacken

#1 Post by tser »

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Public Key (SSH) als ein RPM bereitstellen.
Bisher hatte ich in dieser Richtung noch nie etwas gemacht und komme daher nicht weiter, da mir der passende Ansatz fehlt.
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Welche Möglichkeiten habe ich um den Key
als ein RPM zu verpacken ? Gibt es hier vielleicht irgendwelche Dokumentationen, die ich noch nicht entdeckt habe ?

Grüße

Thomas

User avatar
Technikheld
Posts: 6
Joined: 07. Apr 2021 11:01
Location: München

Re: Public Key für SSH in RPM verpacken

#2 Post by Technikheld »

Hi Thomas,

ich habe das gleiche vor, weiß aber auch nicht so ganz wie ich dabei vorgehen muss. Wenn du es mittlerweile geschafft hast, wäre ich dir dankbar, wenn du dein Vorgehen kurz schildern könntest! Würde mir sehr weiterhelfen.

Gruß,
Sören

Post Reply