Seite 1 von 1

Public Key für SSH in RPM verpacken

Verfasst: 01. Mär 2021 10:17
von tser
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Public Key (SSH) als ein RPM bereitstellen.
Bisher hatte ich in dieser Richtung noch nie etwas gemacht und komme daher nicht weiter, da mir der passende Ansatz fehlt.
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Welche Möglichkeiten habe ich um den Key
als ein RPM zu verpacken ? Gibt es hier vielleicht irgendwelche Dokumentationen, die ich noch nicht entdeckt habe ?

Grüße

Thomas

Re: Public Key für SSH in RPM verpacken

Verfasst: 13. Apr 2021 16:52
von Technikheld
Hi Thomas,

ich habe das gleiche vor, weiß aber auch nicht so ganz wie ich dabei vorgehen muss. Wenn du es mittlerweile geschafft hast, wäre ich dir dankbar, wenn du dein Vorgehen kurz schildern könntest! Würde mir sehr weiterhelfen.

Gruß,
Sören