Page 1 of 1

Tastaturprobleme

Posted: 19. Jun 2003 11:19
by gerd
Hallo,

ich kann beim Booten nicht im Menü mit den Cursortasten umherwechseln. Desweiteren kann ich nicht das Ed-Zeichen ( mit STRG+ALT+Q) und das Eurozeichen darstellen.

Was muss ich machen ?

Vielen Dank

Re: Tastaturprobleme

Posted: 19. Jun 2003 11:29
by jamira
Hallo Gerd!
Versuch mal die einfache Lösung ; Alt GR +Q =@, Alt Gr +E = ?
ist einfacher auch für nicht so lange Finger.
Grüsschen Jutta

Re: Tastaturprobleme

Posted: 19. Jun 2003 11:32
by jamira
Also, das Eurozeichen wird durch die Schrift im Eingabefenster unterstüzt, nicht allerdings bei der Schrift die hinterher im Forum erscheint, daher das ?
Sorry

Re: Tastaturprobleme Danke.... Teillösung..

Posted: 19. Jun 2003 12:05
by gerd
Danke, das war die Lösung Alt Gr funktioniert

Jetzt weiss ich ur noch nicht, warum ich mit meiner Tastatur beim Booten nicht mit den Pfeiltasten auswählen kann.

Gruß