Drucker, Scanner Kombi

Post Reply
Message
Author
Albrecht Pachl
Posts: 4
Joined: 15. Jun 2004 18:22
Location: Friedberg

Drucker, Scanner Kombi

#1 Post by Albrecht Pachl »

Hallo,

ich brauche einen neuen Drucker, Scanner oder ein Kombigerät.

Wo kann ich mich informieren, ob ein bestimmtes Gerät problemlos unter SuSe 9.0 läuft?

Danke

User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

#2 Post by Soulfly »


Albrecht Pachl
Posts: 4
Joined: 15. Jun 2004 18:22
Location: Friedberg

#3 Post by Albrecht Pachl »

Danke!

Gibt es eigentlich einen Hersteller von Druckern etc., der sich selbst darum kümmert, seine Kunden zu informieren, wie seine Geräte mit Linux zusammenarbeiten.

Epson und HP haben nämlich lapidar geantwortet: Linux? Keine Ahnung, machen wir nicht.

Ich würde solche Firmen ungern durch den Kauf von Geräten unterstützen.

Gruß

Albrecht

User avatar
Soulfly
Posts: 137
Joined: 16. Apr 2003 5:05
Location: Buchholz idN

#4 Post by Soulfly »

Wer hat dir bei HP gesagt, es gebe keinen Support? Haste die Hotline angerufen? Sowas ist das Geld meistens nicht wert.

Siehe hier... http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fast ... 438#N1009F

Albrecht Pachl
Posts: 4
Joined: 15. Jun 2004 18:22
Location: Friedberg

HP

#5 Post by Albrecht Pachl »

Ich habe eine e-mail an die Presale-Stelle geschickt. Ich hatte den Eindruck nach der HP-Web-Seite, daß die für sowas zuständig seien.
Antwort: Wir können kein Gerät empfehlen, wir unterstützem Linux nicht.

Gruß

Albrecht

Post Reply