Suse 9.3 Prof 64Bit Version, läuft Turboprint darunter

Post Reply
Message
Author
jstoeb

Suse 9.3 Prof 64Bit Version, läuft Turboprint darunter

#1 Post by jstoeb »

Hallo,

ich würde mir gerne die Prof Suse 9.3 64 Bit installieren, für meinen Drucker brauche ich dann aber noch Turboprint, habe nur weder bei Turboprint, noch bei Suse eine genaue Aussage dazu finden können, ob denn Turboprint auch unter der 64Bit Version läuft?

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit der 64-Bit-Version die AMD64-Variante meinst? Normale x86-32Bit-Binaries laufen darunter auch. Wichtig ist nur, dass sie alle benötigten Libraries auch in einer 32Bit-Version finden. Auf der Turboprint-Downloadseite steht
The executables are dynamically linked and require GTK+ 1.2 or higher which should be present on all current distributions.
If you have problems with missing libraries, please use the feedback page.
Die sollte also als 32Bit-Variante vorhanden sein. Für weitere Infos würde ich die Leute von Turboprint direkt anmailen, schließlich wollen sie Dir ja ihr Produkt verkaufen...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply