Page 1 of 1

Laptop

Posted: 17. Mar 2006 11:04
by Schüler
Hallo, Ich bin neu in der Linux Welt!!
Ich habe Probleme Linux / Debian auf meinem Laptop zu istallieren. Meine Tastatur reagiert nicht! Könnt Ihr mir nen Ratschlag oder Tipps geben?

Posted: 17. Mar 2006 15:06
by jochen
Könnt Ihr mir nen Ratschlag oder Tipps geben?
Ja. Mehr Infos posten. Hardware, Distribution, Fehler- oder andere Meldungen usw.

Solltest Du gerade dabei sein, dass Passwort eingeben zu wollen - einfach blind weitertippen und auf die Entertaste hauen. An der Konsole wird das Passwort nicht angezeigt, auch nicht durch Sternchen o.ä.

Jochen

Posted: 17. Mar 2006 18:31
by komsomolze
vielleicht ist Deins dabei:

http://tuxmobil.de/mylaptops_de.html

Posted: 18. Mar 2006 12:02
by Schüler
Mein Laptop läuft auf P4 - 2,00Ghz, 512DDR-Ram, 40GB, CD-RW/DVD Combo und Geforce Go440.

Das Problem ist, wenn man bei der Debian 3.1 Installation zur Sprache auswählen kommt, kann ich machen was ich will meine Tastatur reagiert nicht.