Laptop

Post Reply
Message
Author
Schüler

Laptop

#1 Post by Schüler »

Hallo, Ich bin neu in der Linux Welt!!
Ich habe Probleme Linux / Debian auf meinem Laptop zu istallieren. Meine Tastatur reagiert nicht! Könnt Ihr mir nen Ratschlag oder Tipps geben?

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Könnt Ihr mir nen Ratschlag oder Tipps geben?
Ja. Mehr Infos posten. Hardware, Distribution, Fehler- oder andere Meldungen usw.

Solltest Du gerade dabei sein, dass Passwort eingeben zu wollen - einfach blind weitertippen und auf die Entertaste hauen. An der Konsole wird das Passwort nicht angezeigt, auch nicht durch Sternchen o.ä.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

komsomolze
Posts: 430
Joined: 03. Mar 2006 23:16

#3 Post by komsomolze »

vielleicht ist Deins dabei:

http://tuxmobil.de/mylaptops_de.html

Schüler

#4 Post by Schüler »

Mein Laptop läuft auf P4 - 2,00Ghz, 512DDR-Ram, 40GB, CD-RW/DVD Combo und Geforce Go440.

Das Problem ist, wenn man bei der Debian 3.1 Installation zur Sprache auswählen kommt, kann ich machen was ich will meine Tastatur reagiert nicht.

Post Reply