USB-Adapter für ISDN - gibt es einen Trick für Installation?

Post Reply
Message
Author
User avatar
fantaeiner
Posts: 53
Joined: 31. Dec 2004 14:44
Contact:

USB-Adapter für ISDN - gibt es einen Trick für Installation?

#1 Post by fantaeiner »

Liebe Linux-Freunde,

ich habe mir für meinen Laptop einen USB-Adapter (Telnet USB von Telebau) erworben und stellte nun fest, dass dieser von SUSE 10.1 nicht unterstützt wird. Nun habe ich zwar bereits den Hersteller des Adapters gebeten, einen Linux-Treiber anzubieten. Da aber zu erwarten ist, dass die Firma mir einen Korb geben wird, möchte ich euch fragen, ob es nicht ein Möglichkeit gibt, den Adapter in SUSE zu installieren? Es wäre wirklich schade, wenn ich wegen einer "solchen Kleinigkeit" das Internet aus Windows heraus bereisen müsste.
Beste Grüße
Fanta

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Ich schlage vor, das Ding zurückzutragen und stattdessen ein Fritz! USB von AVM zu besorgen. Die funktionieren hier problemlos.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply