Page 1 of 1

Treiber für Labtec USB Video Camera

Posted: 06. Aug 2007 18:07
by Jasmin
Nun,ich hab die Treiber cd verloren und kann die webcam nun nicht mehr neu installieren!
Weiss irgendwer wie ich an die Treiber komme? also außm internet?

Posted: 06. Aug 2007 22:05
by Asa
hast du es hier schon versucht?

http://www.labtec.com/index.cfm/service ... crid2=1764

für genaueres müsstest du uns mehr verraten als den hersteller...

gruß, asa

Posted: 07. Aug 2007 12:25
by Janka
Labtec liefert keine Treiber für Linux. Es gibt allerdings selbstgemachte. Howto:
http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-53755.html

Janka

Posted: 07. Aug 2007 13:21
by Asa
Labtec liefert keine Treiber für Linux.
hmm. so genau hatte ich tatsächlich nicht geschaut. allerdings kann dann ja auf der cd (wenn es eine original-cd war, wovon ich ausgegangen war) auch keiner drauf gewesen sein...

Asa

Posted: 08. Aug 2007 10:18
by Janka
Ja. Viele Leute verwechseln pro-linux aber mit einem allgemeinen Computerhilfeforum. Manchmal kommen auch direkte Fragen nach Problemen mit MS-Windows.

Janka