Handy empfehlung?

Antworten
Nachricht
Autor
Snoby

Handy empfehlung?

#1 Beitrag von Snoby » 29. Jul 2009 5:46

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelephon (Simlockfrei) und das sollte eben auch mit problemlos mit Kontact und Evolution synchronisieren. Vorzugsweise über Blauzahn und ohne zuviel Aufwand beim Einrichten (im Sinne von Patches, HAcks & Co). Sofern möglich.

Später werde ich dann Funanbol synchronisieren, aber da muß ich mich erstmal einarbeiten.

Hat jemand konkrete Erfahrungen und Empfehlungen?

Neben dem Kalender und später Mail (imap/pushmail) brauche ich keinen weiteren Schnickschnack. Außer telephonieren, natürlich...

feldsee
Beiträge: 100
Registriert: 12. Feb 2001 15:50
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von feldsee » 11. Jan 2010 16:14

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber das ist wahrscheinlich kein Zufall: Nach zehn Jahren Erfahrung mit diversen Händis und verschiedenen Distrubutionen bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Händis gibt, die sich mir irgendeiner Linux-PIM synchronisieren lassen. Das geht einfach nicht.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3581
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#3 Beitrag von Janka » 11. Jan 2010 20:34

Ein einzelnes Gegenbeispiel lässt deine Theorie schon zusammenkrachen.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

kibondianer

#4 Beitrag von kibondianer » 16. Jul 2010 10:27

Als empfehlung Nokia N900 und alles geht.

Super Handy null Probleme.

gruss

Antworten