Handy empfehlung?

Post Reply
Message
Author
Snoby

Handy empfehlung?

#1 Post by Snoby »

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelephon (Simlockfrei) und das sollte eben auch mit problemlos mit Kontact und Evolution synchronisieren. Vorzugsweise über Blauzahn und ohne zuviel Aufwand beim Einrichten (im Sinne von Patches, HAcks & Co). Sofern möglich.

Später werde ich dann Funanbol synchronisieren, aber da muß ich mich erstmal einarbeiten.

Hat jemand konkrete Erfahrungen und Empfehlungen?

Neben dem Kalender und später Mail (imap/pushmail) brauche ich keinen weiteren Schnickschnack. Außer telephonieren, natürlich...

feldsee
Posts: 100
Joined: 12. Feb 2001 15:50
Location: Mainz
Contact:

#2 Post by feldsee »

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber das ist wahrscheinlich kein Zufall: Nach zehn Jahren Erfahrung mit diversen Händis und verschiedenen Distrubutionen bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Händis gibt, die sich mir irgendeiner Linux-PIM synchronisieren lassen. Das geht einfach nicht.
Du hast keine Chance, aber nutze sie!

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#3 Post by Janka »

Ein einzelnes Gegenbeispiel lässt deine Theorie schon zusammenkrachen.
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

kibondianer

#4 Post by kibondianer »

Als empfehlung Nokia N900 und alles geht.

Super Handy null Probleme.

gruss

Post Reply