Page 1 of 1

Druckerproblem

Posted: 04. Dec 2009 16:26
by rudifaxe
Hallo.
Unter SuSE 11.2 muss ich ständig den korrekt erkannten Drucker (Epson) unter Yast neu aktivieren. Solange ich den PC nicht erneut starte, bleibt alles beim Alten. Nach dem nächsten Neustart beginnt das Spielchen allerdings von vorn. Yast starten --> Hardware --> Drucker --> aktivieren. Das nervt!!
Warum behält Yast diese Einstellung nich bei? Wo könnte ich das evtl. manuell eintragen?
Danke für die Hilfe.

Fax
:?

Posted: 04. Dec 2009 21:05
by Janka
Solche Probleme hatte ich auch schonmal. Lösch mal die gesamte Druckerkonfiguration in YaST, speichere und Verlasse YaST, dann den Drucker sauber neu konfigurieren.

Janka

Posted: 06. Dec 2009 15:36
by rudifaxe
Na da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber na ja, das Alter :P
Jetzt klappt es. Danke.

Fax
:D