Page 1 of 1

Antwortprüfung

Posted: 27. Aug 2012 17:18
by Phoenix
viewtopic.php?t=1035865&highlight=
MAY Gast
Neuer BeitragVerfasst am: 27. Aug 2012 12:18 Titel: LINUX Antworten mit Zitat
Hey liebe Leute,

ich habe eine super Seite entdeckt. Die bieten super Kurse für Linux an. Kann ich echt nur empfehlen. Schaut mal rein

contribution.php?mode=reply&t=1035865

Hallo Pro-Linux- Team,

irgendetwas scheint da beim Link nicht zu stimmen. Ist das Vera... der Leser oder nur ein Fehler? Ich sehe da nur eine leere Antwortseite...

Nette Grüße

Phoenix

Posted: 27. Aug 2012 18:54
by Janka
Ist vermutlich eh nur Spam.

Janka

Posted: 27. Aug 2012 23:16
by Phoenix
Janka wrote:Ist vermutlich eh nur Spam.

Janka
Hallo Janka,

hier hatte ich damit zugegebenermaßen nicht gerechnet... im OO- Forum ist das Alltag, da schockt das nicht mehr. Ich hab nur direkt im Thread nicht antworten wollen, weil sonst vielleicht eine Prüfung verhindert würde.

Vergessen wir's besser...

Phoenix

Posted: 28. Aug 2012 10:11
by hjb
Hi,

vermutlich ein Spam-Versuch. Da der Typ aber nichts auf die Reihe gebracht hat, zeigte der Link auf den Eintrag selbst. Gelöscht.

Grüße,
hjb