Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 13:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2014 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Okt 2014 15:38
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Zitat:
Ich habe mich im Internet ein wenig umgeschaut. Getestete Virtualboxen habe ich nur bis Suse 12.3 gefunden. Ich habe aber Suse 13.1. Könnte es da Probleme geben?
Hallo!

Ich komme aus der Ubuntu/Debian-Ecke und mein Wissen über Suse hält sich daher in überschaubaren Grenzen.
Es scheint aber auszureichen das sogenannte Virtualisierung-Repository hinzuzufügen und VBox läßt sich mit allen Abhängigkeiten leicht installieren.
https://de.opensuse.org/Paket_Repositor ... alisierung

https://de.opensuse.org/SDB:YaST_Reposi ... f%C3%BCgen

Gruss von Uli


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de