Page 1 of 1

Was fehlt da und wo bekomme ich es her?

Posted: 22. Aug 2006 15:51
by eifelyeti
Hallo zusammen,
Ich bekomme von K3B eine "Fehlermeldung" zu sehen wenn ich mit K3B mp3-Dateien auf CD brennen möchte. Was muss ich jetzt noch installieren, damit ich das auch kann?
Die Fehlermeldung lautet: "Die folgenden Dateien können wegen eines nicht unterstützten Formats nicht verwendet werden."
Also fehlt mir wohl noch ein Codec, Welcher fehlt, wo bekomme ich den her und wie kommt der in K3B rein?
Danke[/img]

Posted: 22. Aug 2006 17:51
by grantlbart
Vermutlich ist k3b-mad die Lösung.
Am besten mit apt bzw smart installieren.
Ansonsten solltest Du hier fündig werden:
http://packman.links2linux.de/?action=662

Danke

Posted: 22. Aug 2006 18:08
by eifelyeti
Packman und dann das ganze Paket nochmal drüberinstallieren, das hat's gebracht.
Danke :idea: