Page 1 of 1

netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

Posted: 13. May 2002 10:04
by linkfinger
Hi,

mein Bruder möchte für das sich auf der suse 8.0 befindliche netscape (6.2?) eine deutsche rechtschreibprüfung einsetzen. Ich frage mal nach, ob es da schon was gibt? Er sagt, es gebe keine Einstellung?

linkfinger

Re: netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

Posted: 13. May 2002 11:04
by Stormbringer
Eine Rechtschreibprüfung für einen Webbrowser?
Wow ..... was soll der Browser denn dann tun?

Gruß

Re: netscape 6.2 deutsche rechtschreibprüfung

Posted: 14. May 2002 14:13
by lawfinger
Ähm,

naja mein Bruder macht die E-Mails mit Netscape Messenger und da dachte er, dass bei der Netscape-Installation halt eine Rechtschreibprüfung dabei sein sollte.

linkfinger

P.S. Stimmt schon, meine Frage klingt komisch. Ich hoffe, dass ich das jetzt korrigiert habe