hilfe

Post Reply
Message
Author
zeus

hilfe

#1 Post by zeus »

so jungs, hoffe mal, ihr könnt mir helfen...
ich hab ein samba als pdc und win2000 als clients. nun möchte ich gerne den einzelnen windows usern rechte zuweisen. ich könnte mir vorstellen, daß es mit polit oder so funktioniren könnte, hab allerdings keine ahnung, wie das funktioniert. wenn also jemand schon mal damit gearbeitet hat oder ne andere möglichkeit kent, wie man benutzerrechte bzw gruppenrichtlinien definieren kann, hilf mir bitte. hab schon 12 stunden im internet nach einer guten antwort durchsucht....

ratte

Re: hilfe

#2 Post by ratte »

und in Foren und Mailnglisten sammelst du erste Erfahrungen? Na ok,hier ein guter Tip:

Schreibe in dem subject/Nachricht eine stichwortarige Zusammenfassung, was dir am Herzen liegt und nicht einfach "Hilfe" oder "Kde funzt nicht" oder so.
Es gibt viele Cracks und Hacker, die sowas gar nicht erst aufmachen/lesen und dir deswegen nicht helfen koennen, selbst wenn sie es sonst getan haetten.

In diesem speziellen Fall waere etwas wie "samba-pdc, windows2000 Rechte" passend, findest du nicht?

ratte

pervertz

Re: hilfe

#3 Post by pervertz »

> so jungs,

möchtest du gerne das dir nur jungen helfen, oder warum diese ansonten fürchterlich dümmliche anrede?

Post Reply