Page 1 of 1

ISDN unter Linux...

Posted: 27. Feb 2006 10:51
by LinuxCLP
Ich habe in meinem Rechner eine AVM Fritz ISDN Card, mit der ich mich unter Windows über ein Einwahlprogramm namens Oleco NetLCR einwähle. Aber wie mache ich das unter Linux?
Suse 10.0, KDE-User

MfG LinuxCLP

PS: Ähnelt sehr dem Beitrag eines anderen hier in diesem Bereich, nur dass ich keinen festen ISDN-Anbieter habe, sondern einen Dialer benutze.

Posted: 28. Feb 2006 13:52
by Lateralus
Hier ein paar Links zu Smartsurfern (Least Cost Routern) unter Linux; diese müssen einfach nur installiert werden; erledigen den Rest meist selbst. Gegebenfalls halt die Doku lesen:

http://www.bongosoft.de/
http://www.slylcr.de/
http://www.thepingofdeath.de/index.php

Posted: 18. Mar 2006 9:46
by LinuxCLP
Gibt es - vielleicht unter diesen dreien - einen, der auch in der Konsole und unter init 3 zum laufen bebracht werden kann?

Und wenn ja, wie?

MfG LinuxCLP