Page 1 of 1

Probleme bei Suse Linux 9.3 mit der AVM Fritzcard PCI (ISDN)

Posted: 11. Jul 2006 18:15
by christoph_hein
Ich hatte bei älteren Suse Linux Versionen nie Probleme gehabt mit meiner Fritzcard, vor einem Monat habe ich dann meinem Computer von der 9.1 Version auf 9.3 umgestellt und habe gemerkt das bei jedem herunterfahren des Rechners sich die Schnittstelle im Yast löscht. Also musste ich jedes mal wenn ich ihn anschaltete wieder auf ISDN im Yast gehen und irgendeine beliebige ISDN Karte installieren und eine neue Sync PPP Schnittstelle hinzufügen so das ich mittlerweile schon über 25 Provider und Karten installiert habe ! Kann mir da jemand aus der ferne helfen ? Sonst bin ich eigentlich mit der Version voll zufrieden aber falls ich das nicht hinkriege mache ich lieber die alte Version nochmal drauf da bin ich mir sicherer das es geht .