Page 1 of 1

Mit Versatel Ins internet

Posted: 18. Jul 2006 17:10
by linux1300
kann mir jemand helfen ich habe linux 10.1 OSS Version auf ein anderen PC und will aber mit versatel ins internet bei t_com ging das ja weil dafür eine Sparte da ist weis jemand wie mann das bei versatel macht eigene Provider habe ich auch schon Brobirt ging aber irgendwie nicht hofffendlich kann mir jemand helfen

Posted: 21. Jul 2006 6:45
by rächts
Brobirt
hofffendlich

Posted: 21. Jul 2006 10:01
by dhartmann
generell gibt es pppoeconfig unter der kommandozeile
wenn du den Befehl ausführst werden die benötigten Zugangsdaten für die dsl Verbindung abgefragt. in deinem fall versatel

starten tust du die Verbindung mit

pon dsl-provider


have a lot of fun

Posted: 21. Jul 2006 10:02
by linux1300
also im konsolen venster
oder wie meist du das genau

Posted: 21. Jul 2006 10:22
by linux1300
habe ich versucht die konsole zeigt nicht an
gibs da nicht andere möglich keiten z.b über eigene provider oder so :D :shock:

Posted: 21. Jul 2006 10:28
by linux1300
der zeigt nur mein log ihn name an linux@look>
und dann nix mher

Posted: 28. Jul 2006 13:14
by linux1300
Ich habe es geschaft es ist gans einfach mann muss nicht auf eigene provider sonder auf Neu gehn und dann die daten eigeben und schon gehts trotzdme danke für die hilfe :D :D ich werde dieses thema ihn 10 tagen löschen