Mit Versatel Ins internet

Post Reply
Message
Author
linux1300
Posts: 5
Joined: 18. Jul 2006 17:07
Location: Bochum

Mit Versatel Ins internet

#1 Post by linux1300 »

kann mir jemand helfen ich habe linux 10.1 OSS Version auf ein anderen PC und will aber mit versatel ins internet bei t_com ging das ja weil dafür eine Sparte da ist weis jemand wie mann das bei versatel macht eigene Provider habe ich auch schon Brobirt ging aber irgendwie nicht hofffendlich kann mir jemand helfen

rächts

#2 Post by rächts »

Brobirt
hofffendlich

dhartmann
Posts: 25
Joined: 17. Sep 2004 10:18

#3 Post by dhartmann »

generell gibt es pppoeconfig unter der kommandozeile
wenn du den Befehl ausführst werden die benötigten Zugangsdaten für die dsl Verbindung abgefragt. in deinem fall versatel

starten tust du die Verbindung mit

pon dsl-provider


have a lot of fun

linux1300
Posts: 5
Joined: 18. Jul 2006 17:07
Location: Bochum

#4 Post by linux1300 »

also im konsolen venster
oder wie meist du das genau
leb dein leben versuche auf linux umzusteigen

linux1300
Posts: 5
Joined: 18. Jul 2006 17:07
Location: Bochum

#5 Post by linux1300 »

habe ich versucht die konsole zeigt nicht an
gibs da nicht andere möglich keiten z.b über eigene provider oder so :D :shock:
leb dein leben versuche auf linux umzusteigen

linux1300
Posts: 5
Joined: 18. Jul 2006 17:07
Location: Bochum

#6 Post by linux1300 »

der zeigt nur mein log ihn name an linux@look>
und dann nix mher
leb dein leben versuche auf linux umzusteigen

linux1300
Posts: 5
Joined: 18. Jul 2006 17:07
Location: Bochum

#7 Post by linux1300 »

Ich habe es geschaft es ist gans einfach mann muss nicht auf eigene provider sonder auf Neu gehn und dann die daten eigeben und schon gehts trotzdme danke für die hilfe :D :D ich werde dieses thema ihn 10 tagen löschen
leb dein leben versuche auf linux umzusteigen

Post Reply