Apache: Kein Default-Rootdir

Post Reply
Message
Author
ElMi_

Apache: Kein Default-Rootdir

#1 Post by ElMi_ »

Hi,

folgendes Problem: für meine Domains habe ich in der httpd.conf verschiedene VirtualHosts definiert, die so weit auch problemlos funktionieren. Was nicht mehr funktioniert, ist ein Seitenaufruf direkt über die IP. In dem Fall lande ich dann auf dem ersten in der httpd.conf konfigurierten VirtualHost.

Wie kann ich den Indianer dazu bringen, dass er eine andere, definierbare Seite anzeigt für den Fall dass jemand direkt die IP verwendet?

ElMi

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Konfigurier noch einen VirtualHost für diese spezielle Seite und schieb ihn an den Anfang der Liste.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply