tool ähnlich webalizer. Wann war Wer, wielange wo ^^

Post Reply
Message
Author
calimero1986
Posts: 4
Joined: 21. Mar 2007 12:28

tool ähnlich webalizer. Wann war Wer, wielange wo ^^

#1 Post by calimero1986 »

Hi

ich suche ein Traffic/User Auswertungsprogramm wie Webalizer

Webalizer zeigt mir ja schön die besuchten sites an und die 15 top User ^^


Gibt es ein Tool dass mir (wenn möglich auch schön HTML wie webalizer) ausgibt: WANN, eine gewisse Person, WO war?

Also ich will wissen wann Mitarbeiter A sich am Proxy angemeldet hat und welche Seiten er dann besucht hat und wann er sich wieder abgemeldet hat.


Gibts sowas?

Vielen Danke

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Wenn du Squid als Proxy einsetzt, dan schau mal auf der Squid-Homepage. Unter anderem gibt es ein Programm namens calamaris. Das gibt es schon lange und ich weiß nicht mehr genau, was es alles anzeigt, aber vielleicht wirst du fündig.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

calimero1986
Posts: 4
Joined: 21. Mar 2007 12:28

#3 Post by calimero1986 »

hab srag mal drauf aber wiso loggt der mir nur die letzte woche? 26-29?

finde keine option dazu


mfg

und dank schon für die hilfe

Post Reply