Voicemail für kleine Praxis

Post Reply
Message
Author
User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Voicemail für kleine Praxis

#1 Post by hjb »

Hi!

Was würdet ihr als Voicemail-System für eine kleine Physiotherapie-Praxis empfehlen - Bayonne, Asterisk oder was anderes? ISDN ist vorhanden.

Wenn sich jemand damit auskennt und auch mal nach Bruchsal kommen kann, kann er sich bei mir melden. Honorar nach Vereinbarung.

Grüße,
Evil
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

langos tippus

VoiceBunto

#2 Post by langos tippus »

Hallo,

nur ein Tip, habe mangels ISDN keine Ahnung davon, aber entspricht vielleicht dieses Deinen Vorstellungen?:
http://www.pro-linux.de/cgi-bin/DBApp/c ... .11538.100

Viele Grüße

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#3 Post by hjb »

Hi!

Es geht in die richtige Richtung.

Die Hauptarbeit dürfte aber die Konfiguration sein. Ich habe keine Zeit, die selbst zu erledigen, und suche daher jemand, der das machen kann.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply