Seite 1 von 1

invalid xml or is not responding

Verfasst: 06. Feb 2009 16:54
von cc
hallo

wir haben proxy squid/3.0.PRE5 installiert auf dem linux debian etch stable und wir haben ein grosses problem
mit einer bestimmter wichtigen website.

wir bekommen in browser ziemlich oft diese fehlermeldung:

invalid xml or is not responding

ohne proxy funktioniert bestens !
wir wissen nicht wie wir dieses problem lösen können.
habe in den anderen foren auch gesucht, ohne erfolg.
is das timeout problem ?
sagt jemanden was diese fehlermeldung?

welches squid log sollte dieses problem anzeigen?

Verfasst: 08. Feb 2009 11:35
von hjb
Hi!

PRE5 ist mit Sicherheit veraltet, es gibt doch längst STABLE-irgendwas. Warum bleibt ihr nicht bei der offiziellen Debian-Version?

Es kann hilfreich sein, nochmal die offizielle Doku zu konsultieren und evtl. die Debug-Optionen mal komplett anzuschalten. Tritt das Problem reproduzierbar oder sporadisch auf?

Grüße,
hjb

Verfasst: 09. Feb 2009 18:59
von cc
hjb hat geschrieben:Hi!

PRE5 ist mit Sicherheit veraltet, es gibt doch längst STABLE-irgendwas. Warum bleibt ihr nicht bei der offiziellen Debian-Version?
http://www.debian.org/releases/stable/

The latest stable release of Debian is 4.0
bei sehr wichtigen server verwende ich nur stable versionen.
dort ist leider als squid3 immer noch die alte PRE5 version.

hjb hat geschrieben:Hi!

Es kann hilfreich sein, nochmal die offizielle Doku zu konsultieren und evtl. die Debug-Optionen mal komplett anzuschalten. Tritt das Problem reproduzierbar oder sporadisch auf?

Grüße,
hjb
dieses problem tritt eher sporadisch auf.

wie schalte ich die debag option von squid 3 ein ?

Verfasst: 11. Feb 2009 11:36
von hjb
Hi!

In der Konfigurationsdatei.

Grüße,
hjb