Page 1 of 1

Simple homepage

Posted: 10. Jul 2009 9:55
by paw
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer EINFACHEN! web-Präsenz (homepage) die man mit einem Linuxdesktop (Client) bedíenen kann.
Vernünftiger, zuverlässiger Provider, vernünftige Kosten (oder kostenlos), einigermaßen gute Konfigurationswerkzeuge, für z.B. ein paar Bildchen auf einer Seite, eine TelNr und eine email-Adresse.
Einen eigenen Server setzte ich erst auf, wenn ich in Rente bin, wenn ich das mental und nervlich noch schaffe.

einfache website

Posted: 13. Aug 2009 14:38
by sumsi
Hallo, ich habe es mit einem _einfachen_ CMS gemacht ;)

http://start.websitebaker2.org/de/einfuehrung.php bzw.
http://www.websitebaker-cms.de/

das macht weiniger Sorgen, als so eine Seite zusammenzuschustern und hochladenm ändern hochladen, zurechtfriemel usw.

Und günstig mit php, mysql und email hier gehostet:

Code: Select all

Adresse: 	LimTec GmbH
Muenchnerstr. 5
PLZ: 	82256
Ort: 	Fuerstenfeldbruck
Land: 	DE
Telefon: 	+498141666126
Telefax: 	+498141534107
E-Mail: 	info@limtec.com
=have a lot of fun=

sumsi