Netscape 4.6 Linux

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Jochen

Netscape 4.6 Linux

#1 Post by Jochen »

Hilfe, Hilfe,
Setzen in unserem Betrieb Net-Clients mit Linux-Kern und Netscape 4.6 en ein. An diesen Geräten wird auf das Internet bzw. auf unser Intranet zugegriffen. Damit die Nutzer nicht zuviel Unsinn anstellen, sollen die Clients in ihrer Funktionalität stark beschnitten werden (z.B.: alle Tastenkombibationen sollten nicht funktionieren, die MenuBar mit "File, Edit, View, GO, und Windows" soll ausgeblendet bzw. in der Funktionalität einschränkt werden, Mail, Composer u.s.w. nicht aktiv sein, rechte MausTaste deaktivieren u.s.w.).
Habe schon herausgefunden, das dieses über die preferences.js bzw. über die XDefaults eingestellt werden kann.
Wer kann helfen oder weiß wo es eine ausführliche Beschreibung aller Möglichkeiten (in deutsch) finden kann?

Jochen

Post Reply