winex

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
wolle

winex

#1 Post by wolle »

hallo!

ich beschäftige mich nun seit ca. 4 Tagen mit suse9.0
um auch windows spiele zu zocken hab ich mir Winex
gedownloadet.wenn ich es starte steht da
Install game
update game
uninstall game
play a game

dann geh ich auf install a game. Dort muss ich eingeben wo das spiel installiert werden soll.
dann kommt von wo das spiel installiert werden soll. Also wo sich die .exe datei befindet.
Das schreib ich dann hin. allerdings weis ich nicht was ich da eingeben muss. Mir hat jemand gesagt
mnt/cdrom/setup.exe muss ich eingeben
also halt den ordner wo die setup.exe is.
Das mach ich dann auch. Dann muss ich auf install drücken um das spiel zu installieren. Wenn ich dass drücke passiert allerdings garnichts.

Kann mir jemand erklären wie man das machen muss???
Sorry für die dumme frage.
Vielen Vielen Dank im Voraus!!!!!

Bussen

Re: winex

#2 Post by Bussen »

Keinen schimmer, aber wenn du mir die Version zuschickst, dann kann ich das testen

dZ

Re: winex

#3 Post by dZ »

hallo,


http://www.pl-berichte.de/work/newbie/mount.html

wenn du cd + brenner hast muss das nicht zwingend der richtige pfad sein.

in dem workshop steht alles was du über das dateisystem wissen musst.

MfG dZ

Post Reply