INN alte postings zu lassen.

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Lani
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jul 2004 11:56

INN alte postings zu lassen.

#1 Beitrag von Lani » 27. Jul 2004 10:46

Huhu liebe Linux Gurus,

Ich habe eine kleine Frage zu INN, ich bin momentan dabei alte Artikel aus einem anderen Newsserver in einen neuen Newsserver zu transferieren der alte Newsserver ist kein INN.
Das ist aber nicht das Problem da ich mir bereits ein funktionierendes Programm geschrieben habe um diese auf dem neuen Server einzulesen.
Allerdings weigert sich der neue Newsserver die Artikel mit dem original Datum anzunehmen, da diese wohl zu alt sind um gepostet zu werden. Nun würde ich gerne wisse wo ich die Datumsgrenze für postings einstellen kann.


Außerdem würde ich noch gerne wissen wie ich einen Passwortschutz über readers.conf erzeugen kann ich habe der Manuel zwar entnommen wie es gehen soll doch z. B. womit ich die passende Passwortdatei erstelle weis ich leider nicht.


MFG

Lani

Antworten