Page 1 of 1

PDF blättern im continues Mode

Posted: 29. Mar 2005 17:18
by Tabbie
Hallo.
Gibt es für Linux, wenn möglich für KDE, einen .pdf Betrachter der die Seiten im Continues Mode anzeigen kann?
Im Moment nutze ich kghostview, xpf oder kpdf.
Doch leider habe ich es nicht hinbekommen das ich die Seiten kontinuirlich anzeigen lassen kann. Wenn man viele .pdf's liest ist nicht gerade angenehm wenn man nur durch die Seiten blättern kann.

Danke im voraus.

KDE 3.3.2

Posted: 29. Mar 2005 17:21
by Tabbie
Ach ja, es sollte PDF 1.5 beherrschen. Habe einen Link hier aus dem Forum mal bekommen für eine Perl Dokumentation die ich unter Linux nicht lesen kann. Obwohl xpdf das ja anscheinend können soll. Der verlangt aber immer ein Passwort, unter Acrobat Reader (Windows) aber nicht.
Acrobat mag ich aber nicht, selbst unter Windows nicht, da benutze ich PDFree.
Den Acrobat werde ich nicht installieren.

Posted: 29. Mar 2005 17:40
by vs
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/unix/7x/7.0/enu/
probiers damit, ob der alles kann was du willst weiß ich nicht.

Posted: 29. Mar 2005 17:42
by vs
aber magst du ja nicht. ja dann? wirst du wohl leiden müssen.

Posted: 30. Mar 2005 21:17
by Tabbie
Warum habe ich das Gefühl das deine Antwort nicht nur unsinnig ist sondern das du dir die auch hättest sparen können?

Posted: 31. Mar 2005 16:40
by Logomatiker
KPDF kann das. Aber erst seit KDE 3.4.
Upgraden ist hier angesagt. Lohnt sich nicht nur wegen KPDF.
Ist natürlich Ansichtssache.