VMWare 4.5.2 unter SuSE9.2 64

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Guido
Posts: 7
Joined: 03. Mar 2005 17:51

VMWare 4.5.2 unter SuSE9.2 64

#1 Post by Guido »

Hi,

habe Probleme auf meinem SuSE-System VMWare zu installieren.Laut "LinuxUser" soll es funktionieren, muckt zwar ein wenig, aber es läuft. Aber Irgendwie bekomme ich es nicht installiert. Liegt es vielleicht daran, das ich ein 64Bit-System hab und das nur experimentell unterstüzt wird ???

christian1980

vmware

#2 Post by christian1980 »

du musst vmware installieren,und dann nochmal mit einem patch installieren.habe leider den link nicht mehr,ich kann dir aber ne email schicken wo der patch drin ist.meld dich unter info@tux-guru.de

mfg @all

Guido
Posts: 7
Joined: 03. Mar 2005 17:51

#3 Post by Guido »

danke für den tipp mit dem patch, hab gegoogelt und bin fündig geworden; läuft einwandfrei.

Thx

Post Reply