KGet: Datei x.y.part kann nicht geschrieben werden

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

KGet: Datei x.y.part kann nicht geschrieben werden

#1 Post by Marcel der Linuxer »

Hi Leute!
Aus Bequemlichkeitsgründen nutze ich KGet + Konqueror, mit dem Zielfeld Dateien zu laden ist extrem praktisch!
Zur besseren Ordnung von Dateien habe ich automatische Filter für Dateien eingerichtet, die auch super funktionieren.
Zum Spaß habe ich Dutzende Linux-Screenies vo der Mandrake-SIte geladen.
Wenn ich jetzt eine x-beliebige Bild-Datei downloaden möchte, meckert KGet: "Datei x.y.part konnte nicht in /home/usw. geschrieben werden."
Sehr seltsam, zumal, wenn ich dem Filtwer *.* (für sonstige Dateien) ganz nach oben nehme, lädt er wieder problemlos.
Wisst ihr Rat?

Gruß,
Marcel
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Post Reply