Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018 10:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldung übersetzen.....
BeitragVerfasst: 22. Nov 2005 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06. Aug 2005 22:55
Beiträge: 27
Also Leute.

Ich habe hier eine Fehlermeldung, die ich nicht ganz schnalle (Und noch viel weniger eine sinnvolle Lösung sehe...)

QgsSpatialRefSys::createFromProj4 wholetext match on name failed, trying proj4string match
QgsSpatialRefSys::getRecord failed : users qgis.db not found
QgsSpatialRefSys::createFromProj4 globbing search for srsid from this proj string
qgis: relocation error: /usr/lib/libsqlite3.so.0: symbol __sprintf_chk, version GLIBC_2.3.4 not defined in file libc.so.6 with link time reference

Sehe ich das richtig, das die beiden Bibliothgeksdateien /usr/lib/libsqlite3.so.0 und libc.so.6 ein Problem miteinander haben? Und wie könnte ich das lösen?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de