Fehlermeldung übersetzen.....

Software besorgen und anwenden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 27
Registriert: 06. Aug 2005 22:55

Fehlermeldung übersetzen.....

#1 Beitrag von Tinu » 22. Nov 2005 22:53

Also Leute.

Ich habe hier eine Fehlermeldung, die ich nicht ganz schnalle (Und noch viel weniger eine sinnvolle Lösung sehe...)

QgsSpatialRefSys::createFromProj4 wholetext match on name failed, trying proj4string match
QgsSpatialRefSys::getRecord failed : users qgis.db not found
QgsSpatialRefSys::createFromProj4 globbing search for srsid from this proj string
qgis: relocation error: /usr/lib/libsqlite3.so.0: symbol __sprintf_chk, version GLIBC_2.3.4 not defined in file libc.so.6 with link time reference

Sehe ich das richtig, das die beiden Bibliothgeksdateien /usr/lib/libsqlite3.so.0 und libc.so.6 ein Problem miteinander haben? Und wie könnte ich das lösen?

Antworten