Neuling mit Installationsproblemen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Rico
Posts: 5
Joined: 02. Aug 2006 16:04

Neuling mit Installationsproblemen

#1 Post by Rico »

Hi, wie ich aus dem Forum entnehmen konnte ist es für einen Anfänger wie mich nahezu unmöglich tar.bz2-Dateien zu installieren.
Habe wine aber nur als tar.bz2 gefunden.
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich ein anderes Dateiformat finde das einfacher zu installieren ist?

G. W.
Posts: 54
Joined: 31. May 2006 14:41

#2 Post by G. W. »

Das kann ja gar nicht sein. Welche Distribution benutzt Du denn? Es muss irgendwo Binärpakete geben.

seemann

#3 Post by seemann »

.
Wie Link

hitch
Posts: 16
Joined: 11. Jul 2006 20:30

#4 Post by hitch »


Rico
Posts: 5
Joined: 02. Aug 2006 16:04

#5 Post by Rico »

Danke erstmal werde es mal so probieren wie es auf der Seite beschrieben wurde, sollte dies nicht so funzen, meld ich mich nochmal.
mfg rico

Post Reply