Suse Linux hat ne riesen schrift

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Andreas85

Suse Linux hat ne riesen schrift

#1 Post by Andreas85 »

Ich habe heute SuSe Linux 10.1 instaliert und habe eine riesen Schrift am desktop. ich kann keine anwendug ausfüren das einzige was möglich ist ist die Komandozeile die seh ich noch so halbwegs. kann mir da jemand helfen oder muss ich das system neu instalieren???

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Was sollte "erneut dasselbe tun" denn bringen? Was genau ist das Problem? Ist die Auflösung des Bildschirms evtl. zu gering? Wenn ja, kann man dies z.B. mit K-Menü->System->Kontrollzentrum(YaST) ->Hardware->Grafikkarte und Monitor einstellen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply