Page 1 of 1

Probleme bei installation von Pysol

Posted: 26. Nov 2006 18:22
by Martin B
Hilfe... hatte Pysol scon mehrere mal unter Windows installiert. Dazu musste ich Python installieren, danach das Spiel mit einem exe-file öffnen und es wurde installiert. Nun finde ich im Python (habe schon alle Versionen versucht) kein File mit welchem ich Pysol installieren kann. verstehe nicht warum (habe auch nicht viel Erfahrung mit anderen Betriebssystemen ausser Windows) kann mir jemand helfen ? Habe schon alls versucht komme aber nicht weiter. Wäre so dankbar wenn mir jemand das ganze möglichst enfach erklären könnte. Habe das Gefühl als ob die Installation nicht mehr so ausgeführt werden kann wie früher (habe es mindestens auf 5 Rechnern installieren können.. aber jetzt... Vielen Dank für eine hoffentlich hilfreiche Antwort. Martin B bischofmartin@bluewin.ch

Posted: 27. Nov 2006 8:23
by Janka
Unter Linux installiert man Software über den Paketmanager, da gibt es dann auch weniger solcher komischen Probleme. Welche Distribution benutzt du?

Janka