Seite 1 von 1

suche einen kompakten webbrowser ...

Verfasst: 18. Jun 2007 14:36
von authorisierter Gast
firefox zu kompilieren dauert sicher viel zu lange :D ,
deswegen hätte ich gerne einen kompakten , möglichst umfangreich zu konfigurierenden ,
browser.
bin aber für alle vorschläge offen und werde wohl sowieso ein paar testen .


grüsse

Verfasst: 18. Jun 2007 16:12
von sith
?
dillo ist klein und schnell - abstriche musst du dafür natürlich! machen.
lynx ist textbasiert dementsprechend klein und sowieso supi, wenn man ihn braucht oder spass dran hat.

ich weiss zwar nicht was du da für ne distri benutzt, aber wenn du firefox dort kompilieren musst, sollte sie dir das wert sein, vorrausgesetzt du willst den komfort dieses browsers.
wenn du unbedingt kompilieren willst musst du halt ebenfalls damit leben oder abstriche machen.

Verfasst: 18. Jun 2007 18:39
von auth.Gast
naja will den für ein gentoo system .
kenne halt "links" - wird ja fast wie lynx sein :) .
ohne mausemulation ist das browsen auf textconsole aber dann schon sehr mühsam ;)

dillo (klein und schnell klingt gut) werd ich mal anschauen , firefox will ich erstmal nicht (später dann zusätzlich) .


grüsse

Verfasst: 18. Jun 2007 20:20
von Janka
dillo taugt nicht viel, kann nämlich kein CSS -- ist wirklich nur ein Notbehelf.

Janka