lpisim-0.8 funktioniert nicht

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Tommy

lpisim-0.8 funktioniert nicht

#1 Post by Tommy »

Hallo, ich habe schon überall im Internet geschaut und finde keine antwort auf mein Problem.
Ich möchte mich gerne mit dem lpisim-0.8 auf meine Zertifizierungsprüfung vorbereiten. Wollte jetzt das Programm mit ./lpisim-0.8 starten. Dies Funktioniert aber nicht, obwohl ich die Permission auf ausführbare Datei gestellt habe.
Kann es daran liegen, dass ich die SUSE Linux Version 10.3 habe? Oder mach ich sonnst noch was falsche.

Danke für eure Hilfe.

komsomolze
Posts: 430
Joined: 03. Mar 2006 23:16

#2 Post by komsomolze »

'file' sagt:

Code: Select all

lpisim-0.8: ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1, statically linked, corrupted section header size
corrupted?

md5
e06a1d638f1bf3fc06cddde6c4586a7b lpisim-0.8

auch das lpisim-0.5 funktioniert nicht, musst wohl kompilieren
mfg komsomolze

Post Reply