udev und inotify

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ElBlues
Posts: 127
Joined: 25. Mar 2008 12:50
Contact:

udev und inotify

#1 Post by ElBlues »

Hi,

ich habe mir einen Kernel gebacken, der kein inotify und kein dnotify mehr hat (beides ist nicht notwendig, da die Zielplattform eine ziemlich statische ist, die keine CD-ROMs und keine USB-Sticks erkennen können muss).

Allerdings meckert mir jetzt udev beim Start, dass inotify nicht mehr da ist. Drängt sich die Frage auf: wie kann ich udev das abgewöhnen, sprich wie kriege ich diese Fehlermeldung weg ohne inotify wieder zu aktivieren?
http://www.kaufkauf.net - nie wieder Einkäufe vergessen!

komsomolze
Posts: 430
Joined: 03. Mar 2006 23:16

#2 Post by komsomolze »

Dann könntest Du doch auch auf udev verzichten?
mfg komsomolze

Post Reply